Donnerstag, 28. Februar 2013

Alles Drin!?

Mein erstes Nähprojekt von Farbenmix war die Freebooktasche AllesDrin.
Sie sollte alle wichtigen Babyutensilien beherbergen.
Große Auswahl an Stoffen hatte ich nicht, der Punkte Stoff ist mir über den Weg gelaufen,
der Träger und Boden sind aus ner alten Cordhose entstanden und den Innenteil aus den Resten der Kinderzimmervorhänge ;o)
Ich war bzw. bin immer noch stolz auf meine 1. Tasche. Reißverschluss gibt es bei der nächsten Tasche. Der Weekender von Farbenmix lacht mich schon an aber "Gut Ding will Weile haben"!






In diesem Zusammenhang muss ich nochmal sagen wie sehr ich die Fotoanleitungen mag, egal ob von FM oder anderen. Die schriftlichen Anleitungen erfordern schon ein großes Maß an Konzentration.

Grüße an alle und speziell an diejenigen die sich mit den Tutorial soviel Mühe geben.

Kommentare:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung :-)
    Fotoanleitungen sind toll, macht die Sache deutlich einfacher.
    Deine Tasche ist übrigens sehr schön geworden und die neue Windeltasche macht sich auch gut darin.
    Ich mag die Stoffe, die du genommen hast und ist doch praktisch, wenn man so auch mal alte Sachen / Reste verwerten kann.

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist kein Freebook mehr und was mach ich nun??? *heul*
    Mag das haben *schnief*

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...