Freitag, 22. Februar 2013

Erster Näh-Post!!!!

Soo jetzt  wird es ernst ich zeige euch eines meiner ersten Nähprojekte.
Auf der Suche nach eine Schlupfmütze bin ich bei m-hoch-drei gelandet. Der kleine Mokel liebt die Mütze und diese schützt sie nun schon den ganzen Winter.


Ein schönes Wochenende wünscht euch Tinchen!

Kommentare:

  1. Ist die schön geworden !! Danke fürs verlinken ! Darf ich deine Fotos mit link auch in die Mützengalerie auf meinem blog mitnehmen ??

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kannst du die Bilder mitnehmen (wenn das geht??? bin noch neu im worldwideblog). Ich freu mich nen Keks das sie dir gefällt! Abgesehen davon warst du die Erste auf meinem Blog ;O).
    Liebe Grüße und nen schöne Wochenende
    Ps.: Bei Bedarf schicke ich die Bilder nach!

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...