Sonntag, 24. Februar 2013

Geflickt

Das Oberteil meiner Nichte sollte eigentlich direkt in die Tonne.
Es hatten sich vier kleine Löcher, an den unterschiedlichsten Stellen, breitgemacht.
Also bevor es in die Tonne ging habe ich mich daran versucht. Die Stickmaschine angeschmissen und beim ersten Buchstaben gemerkt das geht ja gar nicht. Also nochmal auf Anfang und nen neuen Filzputzlappen rausgesucht, eingespannt und Start.
Das Ergebnis gefiel mir viel besser, den BIG BEN habe ich von hinten besser verstärkt so das sich der Jersey nicht nach links und rechts zog.


Meine Nichte war glücklich ich fast auch (die Flagge saß durch das Loch doch ziemlich bescheiden aber die anderen fanden es toll und somit war ich dann auch glücklich.) 
Stickdatei: I love London von hier!

Schönen Sonntag abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...