Montag, 25. Februar 2013

Kuscheloverall

Wer sich mit dem nähen von Kindersachen beschäftigt, kommt irgendwann nicht an der Ottobre vorbei.
So auch bei mir ... aber zum Donner ... ich habe bisher noch nie ohne Fotoanleitung genäht.
Es hat auch so geklappt, allerdings bevorzuge ich definitiv FOTOANLEITUNGEN!
Ich habe den Overall aus ner Fleecedecke vom Möbelschweden genäht, sollte nur ein Versuch sein. Danach einen Schönen aus "gutem Stoff" ;o) Naja beim Versuch ist es geblieben, er hat mir ganz gut gefallen, abgesehen davon das ich den Reißverschluss durch Kam Snaps ersetzt habe. An Reißverschlüsse arbeite ich mich gerade heran.
Schnitt aus der Ottobre 4/2012

Kommentare:

  1. Der ist richtig süß ! Das Schnittmuster hab ich auch abgemalt... aber dabei ist es bisher geblieben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich gut;o) Nicht umsonst ist es bei dem einen geblieben. Aber es gibt so viele schöne Sachen!

      Löschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...