Samstag, 23. Februar 2013

Nähentzug

So langsam werde ich ungeduldig. Seit zwei Wochen streikt meine Nähmaschine.
Es war meine erste, eine Necchi Typ 559 :o) Jaja ne Aldi Maschine von vor 12 Jahren.
Die reichte mir völlig, ich habe lediglich zu Karneval unsere Kostüme genäht. Die mussten keine gerade Naht haben sondern nur halten. Mit der Geburt meiner Tochter vor 1 1/2 Jahren haben sich meine Ansprüche etwas verändert. Leider, leider ist vor besagten 2 Wochen das gute Teil kaputt gegangen und ich muss nun eine Neue haben. Jubel!
Ich habe viel gelesen (vielleicht zu viel) und habe dann ziemlich verunsichert meine Lieblings Bloggerin um Rat gefragt und die konnte mir weiterhelfen.
Ich habe mich für eine gebrauchte Brother Innovis 350 entschieden, die ist jetzt noch bei meinem Nähmaschinen-Fachmann der prüft und stellt nochmal alles ein damit es dann möglichst bald losgehen kann!
Schmacht ... ich lese schon mal die Gebrauchsanweisung damit es sofort losgehen kann.

Außerdem habe ich schon ein Projekt für mich zugeschnitten
Einen Edda Hoody von first lounge berlin
wäre abgesehen von den Karnevalskostümen das erste Kleidungsstück für mich!
Also ich bin bereit die Nähmaschine darf kommen!

Grüße Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...