Samstag, 16. März 2013

Antonia

Es ist manchmal einfach schön wenn man etwas nähen kann ohne zum Laptop laufen zu müssen um den nächsten Nähschritt zu verstehen.
Bei der Antonia bin ich da mittlerweile angekommen ;o)
Es gibt definitiv noch ne Menge Verberbesserungspotential aber 
man kann sich ja auch über kleine Dinge freuen.
Ich habe diesmal einen Rollsaum ausprobiert, iss nen bißchen lässiger ;o)
Also hier mein fertiges Projekt Antonia Nr.3. 
Schnitt von Farbenmix (aber wem sag ich das!)
Blume Lilalotta von Huups

Ich wünsche euch einen schönen Samstag
ich werde jetzt lecker Kuchen essen, meine Mama feiert Geburtstag!
Grüße Von Tinchen

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja auch schon einige Antonias genäht, aber so einen Ausschnitt noch nie probiert. Sieht toll aus, vor allem Deine Stoffwahl ist wunderschön. Harmoniert alles ganz toll zusammen.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...