Freitag, 1. März 2013

Meine 2. Antonia...

...die 1. ist nämlich nichts geworden. Es war ein totales gewurschtel mit den gerafften kurzen Ärmel, ich hatte kein vernünftiges Gummiband und rückblickend ist die Farbkombi auch nicht glücklich.
War als herbstliche Antonia gedacht ... nun ja. Ich finde es sehr beeindruckend wie viele von euch Muster und Farben so wunderbar mit einander komibiniert. Besonders gefällt mir das bei Sabine !

Die 2. Antonia, die ihr hier seht, gefällt mir viel besser!
und ich glaube dem RotzeMokel auch!
Der Aufbügler ist ein Velour-Sticker von PeppAuf.
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde beide Varianten sehr schön, allerdings gefallen mir die Farben bei Nr. 2 besser :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die eins gut ! Beide schön geworden.

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...