Dienstag, 5. März 2013

Nähchaos...

oder Vorbereitung ist alles!
Ich bin von Hause her eher ein "Chaoskind" (wie meine Mama sagen würde :o)).
Das hat sich auch mit Kind, Haus usw. nicht geändert.
Da ich heute noch krankgeschrieben war und der RotzeMokel OmaTag hatte konnte ich
noch ein bisschen nähen.
Alles begann mit der Susi Tasche von Ina, naja was soll ich sagen
"wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Nahtzugabe war im Schnittmuster schon eingerechnet
wenn man den dann noch zusätzlich draufgibt kann es vorne und hinten nicht mehr passen!
Zusätzlich hatte ich meinen Vorrat an Reißverschlüssen etwas zu positiv bemessen, sprich der Passende
war nicht mehr dabei.

Nächster Reinfall war der Kopfumfang des RotzeMokel ich hatte ihn grob geschätzt ....
ihr könnt es euch denken voll daneben :o(.
Dabei freue ich mich schon die ganze Zeit auf die Michel Mütze von Lillemol
vor allem hat mir die Mütze so gefallen!


Naja der Püppi passt sie!

Einen schönen Abend noch
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...