Donnerstag, 14. März 2013

Rums

Heute mein 2. Rums-Teilchen! Es ist tatsächlich auch erst mein 2. Kleidungsstück
 für mich.
Es ist der Wendewickelrock Midsommar von Verplüscht &Zugenäht.
Bei mir ist es ein Wickelrock, das Wenden ist mir noch nicht so wichtig.
Außerdem fehlte mir der passende Stoff.
Ich grübel aktuell noch darüber ob ich evtl. auf das vordere Teil
(da wo jetzt der Frosch liegt) eine evtl. zwei Blumen von hier appliziere
(Datei habe ich schon ;o))
 Oder ob das etwas zu viel des Guten ist!? Was meint ihr?????
Ich wäre dankbar für Meinungen und Anregungen!

Jetzt werde ich mir mal die RUMSigen Ideen bei den anderen anschauen!

Liebe Grüße und schön das ihr vorbeigeschaut habt!

Tinchen

Kommentare:

  1. Ich glaube ein paar Blumen wären noch super, und richtige Eyecatcher :-) Der Rock gefällt mir ansonsten sehr gut.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Bin eben über deinen Kommentar bei mir zu deinem Rock gestolpert :)
    Der ist toll....der midsommar steht schon soooo lange auf meiner gedanklichen Liste....und deiner macht mir noch mehr Lust drauf.

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...