Mittwoch, 3. April 2013

Babyhose

Wir warten hier jeden Tag auf den Anruf von einer Cousine
sie erwartet ihr erstes Kind und ist verständlicher Weise 
schon ganz schön Aufgeregt.
Trotz vermuteten Termin, ist es kein Osterhäschen mehr geworden!
Hier erstmal die Hose von Milchmonster.
Die nächsten Tage gibt es das passende Shirt dazu, allerdings möchte ich den Namen
aufsticken ... naja und daher muss der Wurm erstmal kommen.
Jeans ist ein Rest von mir.
Den Affenjersey habe ich über Dawanda von Naehtropole.

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. Es wird wohl ein Junge, was ;-)
    Die Hose sieht super aus.
    Bin schon auf´s Shirt gespannt.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...