Dienstag, 30. April 2013

Gartenfein!

Der Frühling ist da!
Ach schitte ich hatte vergessen das so
ein Garten im Frühjahr doch auch Frühlingsfein
gemacht werden will ;o)
Jetzt wo ich fertig bin, freue ich mich nen Keks!
Letzten Samstag habe ich schon alle Pötte bepflanzt diesen Samstag 
stand  mein Beet auf dem Zettel.
Zum Glück habe ich  nur eins!
"Nebenbei" will ja auch noch der RotzeMokel beschäftigt
werden und der Mann für seine tolle Leistung,
die Bruchsteinmauer um 10 Steine erweitert zu haben, gelobt werden.
(Es ist wirklich eine aufwendige Arbeit und ich bin stolz wie
 bolle auf "unsere"

Mauer)
So nach diesem Gartenpost füge ich euch noch ein Garten-Näh-Kombi bei:


Letztes Jahr habe ich meine KräuterSpirale bepflanzt und habe die
Tontöpfe mit Edd*ing beschriftet. Nach dem Winter
sahen die Töpfe nicht mehr so dolle aus, so dass ich sie nach dem schrubben
mit einer Banderole beschriftet habe.


Einige Kräuter haben sich im Winter leider verabschiedet werden in den
nächsten Tagen neugekauft.

Einen schönen Creadienstag wünscht euch
Tinchen
ich werde jetzt erstmal die anderen Creativen bewundern!

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus, Deine Kräuterkette!! Die Tontöpfe sind doch alle aufgefädelt, oder?? *GRÜBEL*

    Über Licht im Dunkeln freut sich

    Britta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rischtisch!!! Ich habe die Töpfe auf ner Eisenstange aufgefädelt! Ich habe sie dann spiralförmig angeordnet, daher "Kräuterspirale"!
      Liebe Grüße Tinchen

      Löschen
  2. Super genial. Ein echter Hingucker!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee - ganz frühlingshaft aufgepimpt :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die Kräuterspirale ist toll ... und natürlich mit den Banderolen noch besser geworden ...
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ganz klasse geworden! ich wollte mir auch so eien Spirale basteln, auf die Idee mit den Kräutern bin ich aber nicht gekommen, bei mir sollen Erdebeeren oder Blumen rein .. ich habe mich noch nicht ganz entschieden ;)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine total witzige Idee! Und so platzsparend, da noch oben hin bestimmt ausbaufähig, oder? Das wäre auch was für meinen überschaubaren Garten! Danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee merk ich mir! Klasse! Unser Garten ist nämlich klein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...