Donnerstag, 11. April 2013

Kleiner Rumsbeitrag

Oh manno, ich hätte euch so gerne nen neuen Edda gezeigt, ich habe investiert
und richtig schönen Sweat gekauft (vor ca. 3 Wochen).
Nachdem er Mitte letzter Woche nicht da war, habe ich
bei der Verkäuferin mal nachgehakt und die musste
leider zugeben das Geld usw. angekommen
aber leider nichts auf die Reise geschickt hat. Sie hat sich
mehrmals dafür entschuldigt und das ist auch total ok. Fehler können
passieren und gehören auch zu meinem Alltag ;o).
Aber so langsam möchte ich den Stoff jetzt
dochmal ausprobieren.

Soooo, da es jetzt also kein Eddapulli ist, bekommet ihr meinen
frühlingshaften Loop auf die Augen. In Kombi mit meinem
Rock den ich euch vor 3 Wochen schon gezeigt habe.
Allerdings habe ich noch schöne Blumen
darauf verewigt.

Also rumsige Grüße

Tinchen!

Wenn ihr noch mehr RUMS sehen wollt guckt doch mal hier







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...