Samstag, 6. April 2013

Michel-Mütze die Zweite!


So nachdem mein 1. Versuch eine Mütze für
den RotzeMokel zu nähen so grandios
Weile gedauert bis ich es nochmal
versucht habe.


Diesmal habe ich die Größe recht groß gewählt
aber so geht sie ein bißchen 
über die Ohren !

Die zu kleine Mütze hat auch einen netten Abnehmer 
gefunden. Clara, so der Name, ist die Puppe aus RotzeMokels
KiTaGruppe die am Osterwochenende einen Ausflug zu
uns gemacht hat! 
Schnitt ist von hier!
Stoff ist vom regionalen Stoffhändler!

Morgen ist hier holländischer Stoffmarkt ich freue mich schon riesig!

Liebe Grüße und einen schönen Restsamstag

Tinchen!



Kommentare:

  1. Die Fotos sind bezaubernd! Das Tüfteln hat sich dann ja doch gelohnt - für beide! Schöne Mütze(n)!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Blog ... Hier bleibe ich gerne... schmunzel....

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...