Donnerstag, 18. April 2013

Rums


Heute bin ich zum 6.Mal bei Rums dabei!
Wenn das mal nicht schon ein Erfolg ist, bisher habe ich
in erster Linie für den RotzeMokel (oder ähnlich junge Kinder)
oder für Deko genäht.
Diese Woche konnte ich endlich den Edda Hoody fertigstellen.


Die Idee mal mit Spitze zu Arbeiten habe ich bei eintraumwerkstadt


auf Dawanda gesehen, die Hoodys die diese Frau herstellt sind
wirklich der Hammer, aber auf meinen selbstgenähten
bin ich auch echt stolz.
Ich fühle mich richtig wohl und habe mich auch im wahren Leben
mit dem Pulli aus dem Haus getraut ;o)



Ein Hoch auf RUMS!

Liebe Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. ...der Hals ist ja wirklich ein Traum mit der Spitze...steht dir wirklich toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine spitze Halslösung! ;-)
    Gefällt mir gerade bei so einem schlichten Schnitt wirklich total gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. hey, den kannst du super tragen und mit Recht stolz drauf sein :-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...