Mittwoch, 10. April 2013

Sommermädchen sew-along

Seit einiger Zeit möchte ich schon
ein schönes Kleid für den RotzeMokel
nähen. Dafür bietet sich der sew-along ja mehr als an.
Es ist mein Erster! Durch Pipa Pocoloco bin ich auf Anjas Ausschreibung
aufmerksam geworden.
Ehrlich gesagt habe ich den Stoff und den Schnitt auch
schon gebunkert aber eine gewisse Unsicherheit
besteht noch!

Also:
Der Schnitt
Es soll der Halima Schnitt von Farbenmix sein,
ich hoffe der Schnitt wirkt schon in den kleinen Größen.
Ich müsste in Größe 92 nähen. 
Habt ihr da Erfahrung?

Der Stoff
Ich würde gerne diesen wunderbaren Stoff dafür verwenden oder ist er
vielleicht zu intensiv zu stark (versteht ihr was ich meine?)
In Kombination mit dem leicht lilafarbenen Stoff.
Das Kabel von der Kamera soll nicht verarbeitet werden ;o)

Ähm zu Knöpfen u. ä. habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, werde ich jetzt aber tun!
Oder vielleicht habt ihr ja tolle Ideen!?

So ich hoffe ich habe den ersten Teil soweit richtig beantwortet!

Grüße Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...