Dienstag, 21. Mai 2013

Baby - Shirt


Jetzt hätte ich fast den Creadienstag
verpasst!


Uuuuups.
Jetzt also doch noch pünktlich ein Shirt für
nen neuen Erdenbürger.
Der Papa spiel den Bass in ner Band,
 daher habe ich den Schrift-
zug digitalisiert und auf einem

SchnabelinaShirt (eigentlich der Body)
verewigt. Ich hoffe der Papa freut sich nen
Keks!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
wünscht euch Tinchen!

P.S.: Das Shirt hat den amerikanischen Ausschnitt, leider habe
ich mal wieder nicht aufgepasst und den Ausschnitt
falschherum angenäht.
Argggh!





1 Kommentar:

  1. Süßes Shirt, da freut sich sicher auch der Papa drüber!
    Die Schnabelina-Schnitte mag ich auch sehr gern.
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...