Donnerstag, 23. Mai 2013

Ein klitzekleiner Rumsbeitrag!

Ich wollte schon seit einiger Zeit ein nettes Kissen
für unser Sofa nähen. Darum hatte ich vom
Stoffmarkt schon den gewünschten Stoff
besorgt. Im Internet nach ner Anleitung geguckt,
gefunden und den Stoff schon vor Wochen
zugeschnitten ... aber seit dem liegt er rum(s).
Daher war heute das richtige Timing um 
mein Ufo zu beenden.
Naja aber irgendwie hatte ich nen Pin im
Kopf darum ... (na seht selber!)



Aber zum Ende ist dann doch alles Gut und ich habe zumindestens
das 1. Kissen fertig!

Ich vermute die anderen waren fleißiger!
Liebe Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. Ja, ich hätte dann bitte auch gerne drei davon ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Für mein Sofa bitte auch.
    Genauso!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht aber schön und es passt das ist doch das aller wichtigste.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein *gg* Das hätte auch mir passieren können. Aber eben, geht doch. Das Kissen ist toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...