Dienstag, 28. Mai 2013

Meine 2. Amelie!

So jetzt habe ich die Amelie endlich mal aus
richtigen Sweat genäht und sie
gefällt mir so viel besser
als aus dem ollen DeckenFleece.
Außerdem habe ich mal wieder einen Rollsaum versucht wie
schon hier es sieht natürlich nicht so schön aus wie mit ner
Overlock. Aber ich bin doch sehr zufrieden.

 Bestickt habe ich die Amelie mit nem 
Freebi von hier .
Leider (naja für mich zum Glück) wechseln die monatlich
die Datei, aktuell gibt es nen Ritter!
Aber auch sonst finde ich die Stickdateien dort sehr süß!

So und da es mal wieder Dienstag ist wandert die Tunika
direkt nach hier.

Euch einen wunderschönen Wochenanfang
liebe Grüße Tinchen

Kommentare:

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...