Dienstag, 14. Mai 2013

Milchmonster Baby"pump"hose


Der Babyboooooom hat sich auch bei uns
ausgebreitet. Eine gute Freundin hat vor ner Woche
Nachwuchs bekommen. Zur Geburt gab es ein kleines
Mitbringsel. Die Pumphose von Milchmonster 
bietet sich dafür geradezu an, das Beste daran ist das es die
 kleinen Größen als Freebook gibt.
Mittlerweile bin ich aber soweit mir das gesammte
Ebook zu kaufen, der RotzeMokel ist den kleinen Größen
leider schon entwachsen.
Für den letzten neuen Erdenbürger gab es auch schon eine!

Liebe Grüße
Tinchen

Passend zum Creadienstag ;o)

Kommentare:

  1. Die Hose ist echt süß geworden... und für mich gleich mal eine gute Idee, was ich mit dem Walstoff anfangen könnte ;-)

    Lieber Gruß, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß... näh grad auch fleißig an Fridas.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Total süß die HOse.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist und bleibt einfach ein toller Hosenschnitt! Ich habe schon soviele gesehen, aber ich finde sie immer noch toll!
    Eine schönes Geschenk zur Geburt!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist soooo schön geworden!! Toll gemacht.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. So eine süsse Hose!!!
    Danke auch für den Schnittmustertipp. Meine Pumphosen mache ich immer nach Gefühl. Ein richtiger Schnitt ist willkommen ;.) Den Stoff mit den Wale habe ich übrigens auch gerade verarbeitet (http://villasepia.blogspot.ch/2013/05/me-made-mittwoch-5.html) und ist mir sehr sympathisch,

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist einfach nur cool geworden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...