Donnerstag, 9. Mai 2013

Ruhe!!!

Hier ist es aktuell etwas ruhiger!
Die letzte Woche war aufregend, Sonntags habe ich das Geburtstags-
geschenk für meinen Mann eingelöst.
Hamburg
Wir haben das MiniaturWunderland besucht (es war wir alle im Vorfeld gesagt haben
der Hammer so viele Details wirklich toll).
Danach sind wir dann in die Imtech-Arena gefahren und
haben uns den HSV gegen Wolfsburg angeschaut.
Das war das eigentliche Geschenk an den Ehegatten ;o)
Es war ein toller Tag.

Auf diesen tollen Tag folgte der nächste Feiertag,
der RotzeMokel ist jetzt sage und schreibe 2 Jahre alt.
Wir haben eine recht große Familie die am Montag dann alle brav zum
gratulieren zu Kaffee und Kuchen kamen.
Das war ungelogen etwas stressig, ich habe brav bis halb zwei gearbeitet und
 um kurz nach drei war die Butze schon voll.
Aber der kleine RotzeMokel hat den Tag total genossen es gab ein tolles Trampolin
und jede Menge Gummitiere die sie so liebt!
Passend zu Anlass gab es natürlich ein GeburtstagShirt mit ner fetten 2 drauf!
Gestern sind wir dann noch hoch an die See gefahren (Bensersiel) und haben
das Meer noch so gerade gesehen. Ach Gott, es gibt so viele schöne Sachen
die man machen kann und trotzdem ist es auch immer schön wieder zu Hause im Garten
zu pröddeln!
Die Woche wird noch rund gemacht mit ner Hochzeit und ner Kommunion im Familienkreis...
was will man mehr ;o).
Mit etwas genähtem gehts vermutlich erst nächste Woche weiter.
Euch einen schönen Feiertag und
liebe Grüße Tinchen!

Ps.: Lieben Dank für
die netten und hilfreichen Kommentaren zu meinem SSA.
Ich bin ganz Glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...