Montag, 20. Mai 2013

SSA - Finale

Tadaaaaaa!
Ich habe es durch Anjas Sew along tatsächlich geschafft!

Der Halima Schnitt war der 1. den ich mir von Farbenmix gekauft
habe und auch der Stoff lag dementsprechend schon
etwas länger in der Stoffkiste ;o)
Danke Anja, ich habe das Projekt tatsächlich begonnen
und (das ist der eigentliche Erfolg) auch wunder-
bar abgeschlossen! Ich bin rundum zufrieden
alle Nähte halten ;o) sind einigermaßen gerade und
auch alle Geburtstagsgäste waren begeistert vom schicken Kleid.
Also auf diesem Weg herzlichen Dank an Anja, vielleicht hast du ja nochmal so ne schöne
Idee.

 Hier also mein Finales Fotoshooting (kombiniert mit dem 2. Geburtstagsshooting :)):





An alle eine schönen Pfingstmontag! Und speziell an alle SSAlers
ich bin begeistert wie toll eure Kleider geworden sind, besonders die
süßen BlaubeersternKleider! Das wird wohl das nächste SewAlong Kleid!
Na Anja den Wink verstanden :o)

Liebe Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. Schön!
    Eine tolle Frabkombi. So ein frisches grün ist einfach ein Hingucker!
    Zauberhaft!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist klasse, das Kleid steht deinem Kind super - und das Kind passt perfekt dazu ;-)

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  3. Ein absolutes Traumkleid! Die Farben sind toll und stehen deiner Kleinen super!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich mal ein paar frische Farben und ein süßes Kliedchen ist dir da gelungen.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Ganz niedlich geworden! Und herzlichen Gl¨ckwunsch zum 2. Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  6. schaut wirklich zuckersüß aus :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Echt total schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. grün-lila ist eine Kombi, die ich langsam auch lieben lerne. Sehr hüsch geworden :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank,...
    Das Kleid gefällt mir auch ausgesprochen gut. Leider kann die Dame noch nicht laufen,...daher ist es zur Zeit noch unpraktisch =)
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  10. ..ich denke schon ;-)...Halima ist wirklich so ein 2.-Blick Kleid, aber dann total cool...sehr süß geworden ! LG Anja

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...