Donnerstag, 20. Juni 2013

ChaosBändiger



 Ich bin jetzt nicht so der Typ der mehr als 2 Taschen hat. Durch den RotzeMokel 
habe ich meinen Vorat um eine Wickel-
(alles*was*man*zum*ruhig*stellen*einer*2 Jährigen*so*braucht) 
Tasche erweitert!
Aber die hier und hier beschrieben Taschen sind zuindestens so groß, dass ich regelmäßig hinter 
allem hinterher suche. Also habe ich mir die Anleitung von Claudia * Frau Liebstes* 
geangelt und genäht.


 Und da das Teilchen ja doch gelegentlich mal hervorblitzt habe ich es noch eine
bisschen betüddelt.


Der Kussmund ist ein Freebie und von hier!

Einen rumsigen Donnerstag wünscht euch 
Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...