Dienstag, 11. Juni 2013

Jumpsuit

Seit längerem möchte ich schon
einen Jumpsuit für den RotzeMokel
nähen!
Naja aber wie das so ist von möchten, über hadern bis hin zum Machen 
dauert es bei mir so seine Zeit.
Als ich dann diese Seite hier gesehen habe, bin ich direkt ans 
Werk gegangen. Allerdings habe ich mir den vorhandenen
Jumpsuit vorgeknöpft und um einige cm 
vergrößert.
Und tadaaaaaaaa es hat geklappt:
 Selbst dem RotzeMokel hat er gefallen, als sie ihn
sah wollte sie ihn direkt anziehen *strike!!!*


Wo ich jetzt doch recht stolz bin auf meinen "Eigenentwurf"
es war wohl eher ne Größenanpassung, schicke ich 
das Bildchen mal hier hin, da seht ihr noch mehr creativ(e)chen!

Euch einen schönen sonnigen Tag
liebe Grüße
Tinchen

Kommentare:

  1. So süß!Und bestimmt richtig bequem - perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüß

    Margarete

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Der Jumpsuit gefällt mir ja richtig gut! So einen muss meine Tochter auch haben! :)
    Danke für die Inspiration!
    Ich folge Dir gern weiter, vielleicht magst Du bei mir ja auch mal reinschauen.
    LG!

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...