Dienstag, 25. Juni 2013

Luisa!


Wie gesagt wimmelt es im Freundeskreis
momentan von Neugeborenen.Dieses Mal wurde 
zu Abwechslung ein kleines Mädchen geboren.
Ich stehe ja total auf die Milchmonster
Pumphosen, aber der Lieblingsmänne 
wünsche sich für seinen Kumpel
"mal was anderes".  
Na danke auch ... ;o(
Naja, gemeinsam sind wir dann die vorhandenen 
Schnittmuster durchgegangen.
Entschieden hat sich mein Traumann für das
Bodykleid Luisa,
von Schnabelina


 Anfangs war ich so gar nicht begeistert, alleine schon deshalb weil
ich doppelt so lange zum nähen brauchen würde, aber jetzt
freue ich mich doch das ich etwas neues Versucht habe!


  Jetzt freue ich mich schon sehr darauf den anderen creativen Köpfen
zu folgen

Liebe Grüße
Tinchen

Kommentare:

  1. süüüüüß ist das ! in klein nähen ist so toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist ja süß geworden.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sowas von toll geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo süß! Eine gute Wahl für ein Mädchen - die LieblingsPumphose kannst du vielleicht beim nächsten Jungen wieder nähen ?!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, voll süß...
    Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    Tanja
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...