Dienstag, 2. Juli 2013

Eulige Zeiten


Nachdem ich so einige Milchmonster Pumphosen
für die neugeborenen "Minimonster" ;o)
genäht habe wollte ich für unser Minimonster
auch mal ran. Kurzerhand das Dreierset
bestehen aus Mamihose, MiniHose und Hängerchen
bestellt und eine alte Hose vom Männe 
 zerschnippelt. Leider reichte der nutzbare Stoff nicht ganz,
sodass ich etwas flicken musste. Den Teil muss ich noch ausbessern, 
sieht ziemlich bescheiden aus!
Aber sonst bin ich mit der Hose und den Eulentaschen gut zufrieden.
Ergänzt habe ich die Hose mit nem RetroShirt von 
Lillesol und Pelle. Das Shirt lässt sich einfach toll nähen 
Julia hat immer wieder super Tipps.
Selbst mit meine Al*i Maschine konnte ich das Shirt und den StufenRock gut 
nähen.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag wir wollen den Creadienstag mal wieder
so richtig rocken!

Kommentare:

  1. Ein schönes Set!! Die Jeanshose gefällt mir ausgesprochen gut, dass muß ich demnächst auch mal (aus Jeans) probieren.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Klamottenkombi :-)
    Die Hosen sind der hit, habe gerade auch wieder eine genäht.

    Ist das Shirt wirklich einfach zu nähen? Trau mich an Oberteile ja noch nicht so recht ran

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...