Dienstag, 16. Juli 2013

Püppi schick!


So jetzt habe ich mich mal einem
Nähprojekt beschäftigt was mir schon länger unter den 
Nägeln brennt!
Ich finde es ja fasch unverschämt was Puppenkleidung 
kostet, darum habe ich mich gestern darangesetzt  
der Püppi vom RotzeMokel von seinem 
Winteroutfit zu befreien. Seit längeren
sammel ich schon Schnittmuster
von Puppensachen und los ging es: Als erstes gab es eine Hose
Schnitt von hier !


Natürlich gab es auch ein passendes Oberteil dazu!


Hier ein kleiner Einblick


Das Püppioutfit ist ganz nesthäkchenlike passend zu 
dieser Klamottenriege. 
(Habe ich schon mal hier gezeigt)

Einen schönen Dienstag wünscht euch 
Tinchen

Ps: Schaut mal bei Pinterest
zum Thema

Die liebsten Kleinen

ist sehr cool!

1 Kommentar:

  1. Jaa, die lieben Puppen... Ich wäre ja noch bereit, Geld für Puppenbekleidung auszugeben, wenn das Zeug vernünftig gearbeitet wäre. Zumeist ist es aber einfach nur schlecht gemacht... Zumindest was man hier so bekommen kann.

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...