Dienstag, 9. Juli 2013

Puschen

Der RotzeMokel wächst, wächst und wächst!
Nicht nur die Hosen und Oberteile werden zu klein
sondern auch die Schuhe! Nachdem ich bei Conny  gesehen habe
was für wundervolle Puschen sie gezaubert hat musste ich  auch mal ran!
Also kurzerhand den Schnitt bestellt, ein Hoch auf das Ebook! 
Kam direkt ins Postfach geflattert!
Dann direkt gestartet und unglaublich stolz auf meine grandiose Minna!!!!!
Und auch auf meine Stickmaschine sie haben das Leder völlig problemlos
bearbeitet!

Hier mein Ergebniss:

 Beim nächsten Mal werde ich mich mal im applizieren üben
allerdings muss ich wohl 1...2 Monate warten ;o)

Das Nähen hat unglaublich gut geklappt, es war wirklich einfach !

Euch einen schönen (Crea-)Dienstag

Tinchen

Kommentare:

  1. Süß geworden. An Lederpuschen habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, an Puschen werde ich mich auch versuchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Puschen niedlich!! Damit wird sie ganz niedlich aussehen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Tinchen,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!! Ja, ich liebe es, kreativ zu sein! Du bestimmt auch, Deine Puschen sehen toll aus!! Muss ich für meinen Kleinen demnächst auch mal probieren.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...