Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums Tasche

Nachdem ich in dem Post behauptet hatte nicht so
viele Taschen zu brauchen, muss ich das
revidieren. Ich brauche ganz viele Taschen.
Naja zumindestens  3.
Für die Arbeit brauche ich ne Tasche in die auch ein A 4
Aktenordner passt.
Dafür habe ich den Schnitt von Mrs. de-elfjes ausprobiert.
Die Tasche Mrs. Miller ist eigentlich als Tasche für eine Fotokamera
gedacht. Ich habe sie für meine Bedürfnisse erweitert, 
sprich in erster Linie verlängert.
Da die Tasche in erster Linie für die Arbeit gedacht ist habe ich die, 
im Ebook, beschriebenen Lasche zum schließen gewählt.

 Um die Tasche wandelbar zu machen, habe ich die Klappe zum ab-
knöpfen gemacht. Evtl, arbeite ich im Herbst/ Winter mit
Wachstuch.

 
 So die Tasche ist schon voll in Gebrauch, ergänzt habe ich meine Tasche
mit nem passenden Schlüsselanhänger und Handytasche.


 Hier nochmal von Nahen, ich habe am oberen Ende einen
Haken angebracht damit ich ihn an der Tasche befestigen kann.

 Hier zum Schluss meine HandyTasche


Verziert habe ich die Tasche mit einem ApplePear Freebi
von Kunterbuntdesign.
Den Schnitt für die HandyTasche habe ich vom Farbenmix

Alles Liebe Tinchen 
und viele andere creative Blogger seht ihr  hier!

Kommentare:

  1. sehr sehr schööön! ich mag dieses unistoff in kombi mit den bunten immer wieder gern, das hat immer so was edles!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus - gefällt mir guuut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es wie Dir, Tinchen, Taschen kann man doch nie zu viele haben!
    Deine Tasche sieht traumhaft aus! Der braune Stoff mit den tollen Verzierungen ist genau nach meinem Geschmack! ... und dann noch diese hübschen "Zutaten". Jetzt kannst Du wirklich gut ausgerüstet zur Arbeit gehen.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, ich mag besonders die pinkige Farbe, die das Besondere ergibt!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche gefällt mir richtig gut, vor allem, mit der wechselnden Klappe.
    Und natürlich gefällt mir auch das passende Schlüsselband + passende Handytasche, wenn da mal nicht viele neidisch werden :)
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schicke Tasche. Ich mag, wie du die Akzente gesetzt hast, ganz toll!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Damit würde ich auch gerne ins Büro gehen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, die ganze Kombi! Toll! liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll. Deine Stoffe-Auswahl finde ich super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr gut aus :-)
    Die Taschenspieler-CD von farbenmix kennst Du bestimmt, oder? Wenn nicht: kaufen - da sind super tolle Taschenschnitte drauf. Zumindest nach meinem Geschmack sind die wirklich klasse!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...