Dienstag, 30. Juli 2013

Sommer, Sonne und Urlaub!!!

Jubel mit meinem Urlaub fing auch die Sommerhitze an ...
was will man mehr ;o)


So soll doch ein Sommer aussehen!
Spontan (und mit spontan meine ich spontan, Montag angefragt und Mittwoch..)
 sind wir Richtung Nordsee gefahren und wir hatten mit allem Glück, 
Ferienwohnung super, Wetter top und keinen Verkehr auf den Straßen!

Aber ein bißchen Zeit zum nähen hatte ich auch. Passend zu den sommerlichen 
Temperaturen habe ich eine kurze Hose nach dem Farbenmix Schnittmuster 
 Unella blomma gemacht, ähm naja ne Nummer
zu Groß aber der baggylook gefällt mir für diesen Sommer.
Vor allem erleichtert es die autonomiephase meines RotzeMokels ziemlich,
sie kann sie schnell selber anziehen ohne
das tägliche gemotze!


Wie man sieht hat sich mein Mann einem weiteren ehrgeizigen
Projekt gewidmet (ich hoffe das dieses riesen Projekt nur nen Jahr dauert, wir werden sehen ;o))

Ich wünsche euch erstmal einen schönen (Crea-)Dienstag .

Liebe Grüße Tinchen

Kommentare:

  1. Supersüß! Die Hose ist echt ein Träumchen ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist richtig klasse.
    VG von der Nordsee :-)
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist ja niedlich! Besonders der bunte Stoff hinten - schööön!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ist die süß, die Hose - herrlich!
    Eigentlich schade, daß solche Schnitte nur bei so kleinen Leuten gut aussehen :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...