Dienstag, 27. August 2013

Bootcut Jeans

Also ehrlichgesagt stehe ich ja weniger
auf selbstgenähte Jeans. Ich finde die Waschung von gekauften 
meistens viel schöner 
... aber trotzdem wollte ich den Schnitt von Lillesol und Pelle
ausprobiere. Das Ebook war, wie immer bei Julia, gut beschrieben 
und auch gut nachzunähen. Allerdings warte ich bis zum nächsten nähen 
darauf, dass der RotzeMokel trocken ist und keine Windel mehr trägt.
Der Schnitt ist nicht ganz Windeltauglich, zumindestens bei meiner Kleinen.
Ähm ... ich glaube nächstes Mal würde ich liebe Cord oder dünnen Jeansstoff
nehmen. Ansonsten kann ich sagen hoffentlich ist der RotzeMokel bald trocken:o)
Die Hose lässt sich gut nähen (wenn man konzentriert ist näht man auch das Gummi
nicht an den Bund fest *** OHMMMMM**)
So also ich wünsche euch einen schönen Dienstag.Guckt mal hier
da gibt es noch ein paar creative Köpfe!

Liebe Grüße Tinchen


1 Kommentar:

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...