Donnerstag, 29. August 2013

Laptoptasche

Heute ein schneller RUMS!


Passend zu meiner Tasche  wollte ich mir noch 
eine Täschchen für meinen Laptop gönnen.
Ähnlich wie bei der Handytasche habe ich auch hier
nachdem Freebook AllesPad von Farbenmix gearbeitet.
Peinlicher Weise fehlen hier und auch bei der HandyTasche immer
noch die Knöpfe ;o(

Mein Ziel ist diese Woche der Kaffeeröster
dort sollen ja ganz nette Knöpfe dabei sein.

Verziert habe ich die Tasche mit einem ApplePear Freebi
von Kunterbuntdesign.


Also einen wunderschönen Donnerstag
 hört ihr das Wochenende auch schon so laut rufen ????

Liebe Grüße Tinchen


Hier also noch die anderen Teile!

Kommentare:

  1. ein klasse set! auf dem unifarbenen stoff wirken die stickis so wunderbar ,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombis gefallen mir sehr! Sieht alles sehr harmonisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da kann es sich dein Laptop aber jetzt hübsch bequem machen ;D
    Sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...