Dienstag, 6. August 2013

Maritime SommerAntonia

So ab morgen beginnt auch bei uns der normale Wahnsinn!
So langsam freue ich mich auf den Alltag wieder bereue ich bestimmt nächste Woche schon ;o)
Die letzten Wochen war es hier nähtechnisch eher ruhig, 
meine Mama hat sich direkt am Start der Ferien das Schien- und Wadenbein
gebrochen. Zu allem Unglück war es dann auch noch der Schienbeinkopf ;o(
das bedeutete natürlich regelmäßige Krankenhaus besuche usw.
Aber so langsam kommt sie mit den Krücken zurecht und 
der Rollstuhl kann zumindestens für kleine Strecken an der Seite bleiben.


Aber wie gesagt ist es nur ruhig geworden und nicht komplett eingestellt worden ;o)
Ich habe für den RotzeMokel eine ärmelfreie Antonia genäht.Ich mag diesen gestreiften
SToff ja sehr  gerne (habe ihn ja auch für mich schon genutzt *KLICK*).


 Dazu trägt sie ne Bootcut Jeans von Lillesol & Pelle,
dazu sage ich demnächst mal was!

Liebe GRüße Tinchen

Hier geht es zu den anderen CreadienstagERN



Kommentare:

  1. Sieht süss aus, passt genau, finde ich sehr schön!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Aua, das tut doch weh; deine arme Mama: Gute Besserung...
    Das Outfit deiner Tochter ist ja genau nach meinem Geschmack. Sieht super aus. An eine Jeans hab ich mich bisher nicht rangewagt (da denk ich immer, dass andere das auch so gut können...) bin ja mal gespannt, was du sonst noch so dazu schreibst. Damit ichs nicht verpasse, bleib ich mal ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...