Dienstag, 24. September 2013

Lothar Kombi


Eine Arbeitskollegin hat Nachwuchs bekommen, einen kleinen Jungen.
Das war ein willkommender Anlass die Stickdatei von Lothar (LilaLotta)
zu kaufen.


 Ich bin diesmal ziemlich stolz ,abgesehen davon das
der amerikanische Ausschnitt dieses mal gelungen ist. Ist auch das 
Hals- Bündchen gleichmäßig *strike*!!!!





Die passende Hose durfte natürlich nicht fehlen.

  

 Weitere selbstgemachte Dinge findet ihr hier und da die Kombi für 
nen kleinen Jungen ist verlinke ich es auch hier hin.

Liebe Grüße 
Tinchen


Kommentare:

  1. Hach, ist das ne süße Kombi! Darüber würde ich mich auch total freuen. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombi. Und den Bären finde ich eh so klasse.
    Ich weiß nicht so genau, ob meine Mail ankommt, darum schau doch mal hier:
    http://julibuntes.blogspot.de/2013/09/achtung-kitschalarm.html, du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...