Donnerstag, 26. September 2013

Reläääääks ;o)

Wie schon des öffteren erwähnt war es hier in den letzten
Wochen recht stressig.
So langsam wird meine Mama wieder mobiler
(nicht das ich nicht wüsste das meine Mama & mein Papa toll sind
aber auf diesem Wege 
Ihr seit bist die Besten !!)
 und der Oma & OpaTag findet wieder statt
und ich habe wieder
Zeit zum nähen!!!!
Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also hier erstmal ein kleines Näh- und Rumsprojekt

Einen Leseknochen und eine großes Kissen:






passend zu den Kissen von hier!

Liebe Grüsse 

Tinchen

P.s: Ich verlinke natürlich auch gerne zu Simone 
und ihrer LinkParty66 




 


1 Kommentar:

  1. Das Kissen sieht total kuschelig und einladend aus.
    Magst du vielleicht bei meiner LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...