Montag, 23. September 2013

TaschenSewAlong


Schnabelina hat zum großen TaschenSewAlong eingeladen.
Ich habe mich im Vorfeld für die Medium entschieden.
Das erste Zubehör habe ich bei meinem Ausflug zum Stoffmarkt gekauft. 
Den Oberstoff habe ich heute noch vom Möbelschweden besorgt. Meine Tasche
soll diesmal Schwarz werden, mit lila/pinken Paspeln und evtl. einer
Stickerrei aber das muss ich mir noch mal genau überlegen.....;o)


Nach der Arbeit habe ich mich direkt an den Rechner gesetzt und mir den 1.Post
zum TaschenSewAlong angeguckt. Dann habe ich meinen Drucker
erstmal mit Papier bestückt.  
25 Seiten! Schnittmuster.


Jetzt habe ich alles zusammengeschnipselt und geklebt.
Morgen werde ich mich genauer mit dem zuschneiden beschäftigen!
Auf diesem Wege möchte ich Rosi für diesen riesen Aufwand danken!


Einen schönen Abend noch wünscht
Euch Tinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...