Dienstag, 1. Oktober 2013

Fahradkörbchen

 Der RotzeMokel fährt mittlerweile
sehr locker mit ihrem Laufrad!
Natürlich gibt es auf unseren Ausflügen 
genügend Schätze die mitgenommen werden müssen.
Darum habe ich mich nach nem Fahrradkorb
umgeschaut.


 Hängen geblieben bin ich bei






Das schöne an dem Fahrradkörbchen ist das zusätzliche
Lenkerpolster.




Gerade bei uns auf dem Land wo es keine gepflasterten
Bürgersteige gibt und auch die Straßen nicht nur eben sind
ist das Polster Gold wert.

Einen schönen Creadienstag wünscht euch 
(die stark angeschlagene) Tinchen



















Kommentare:

  1. ooooh wie entzückend, sehr süsse idee
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Idee! Könnte hier auch gut ankommen....
    Deine Eule flattert schon und müsste bald bei dir sein ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...