Freitag, 4. Oktober 2013

Gewonnen!!!!

Bei der lieben Julia von 
habe ich vor einigen Tagen einen Kommentar zu
ihrer wirklich wunderschönen Lina
(seht hier)  geschrieben.
Und tadaaaa auf einmal hatte ich 
gewonnen ;o)

(Sie hatte im Vorfeld zur Feier ihres 
2000. Kommentar
ein Gewinnspiel ausgeschrieben.)


Und heute kam der Herr Postbote mit
einem wunderschönen Paket
Julia du darfst mir sehr gerne häufiger schreiben
es war eine Augenweide!!! 





Natürlich wollte der RotzeMokel mit auspacken *grummel*


Zum Vorschein kam diese süße Eule!


UUUNNND  es gab noch mehr!


Ganz süße Stempel!



Liebe Julia ganz herzlichen Dank
für dein schönes Paket!

Liebe Grüße
Tinchen

1 Kommentar:

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...