Dienstag, 22. Oktober 2013

Haaaaaa....

...tschi!!!!
Trotz des echt schönen Herbst nehmen 
die Erkältugskrankheiten (zumindest in meinem Umfeld)
zu. Passend dazu gibt es bei Katrin und Antje
von Stichezauber eine tolle 
Stickdatei!


Die TaTüTa´s werden im 18 x 13 Rahmen komplett gestickt und sind innerhalb 
weniger Minuten fertig. Es passen alle gängigen Papiertaschentücher
hinein ;o)

Hier mal ein kleiner Überblick:










 Mir hat das Probesticken unglaublich Spass gemacht und mir haben
die Dateien auch sehr gefallen. Die Weihnachtszeit lugt ja schon um die Ecke
ein paar Geschenke habe ich jetzt schon im Sack ;o)


Ganz liebe Grüße
Tinchen
hier findet ihr noch andere Creativchen .

Kommentare:

  1. Die Tatütas sehen super genial aus. Ach, so eine Stickmaschine muss was tolles sein.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ie sind ja klasse. Wieder einmal muss ich mein Sparbemühen für eine Stickmaschine etwas ernster gestalten...
    LG+Julia

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...