Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine neue Shelly!


 Die schönen Tage neigen sich wohl erstmal dem
Ende (ich betone *erstmal*)
Die letzten Tage haben wir die Sonne
nochmal richtig genossen!


Passend zu den etwas kühleren Temperaturen
habe ich mir eine flauschige Shelly genäht.
Der Kragen ist in der Innenseite aus weichen, kuscheliegen 
Fleece. Perfekt zum Herbststart!


 Leider wollte der Drachen nur bedingt so wie wir wollten
aber Spaß gemacht hat es trotzdem!


Liebe Grüße und einen wundervollen 
Rumstag wünscht euch 

Tinchen

Kommentare:

  1. Also, auch wenn der Drachen nicht so wollte, wie ihr, optisch habt ihr echt Bestnoten verdient! Die Shelly sieht extraklasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shelly ist super geworden, steht Dir total gut.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Total gut gelungen :-)
    Ach übrigens, ich habe dich getaggt!
    http://zwergenwerk.blogspot.de/2013/10/wurdest-du-schon-mal-betaggt.html

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...