Donnerstag, 3. Oktober 2013

Schnabelina Bag


Jubel!!!!
Trotz gesundheitlichen Widrigkeiten habe ich es gestern
geschafft meine Tasche fertig zu stellen.


Hier meine Tasche von vorne 
 

und von hinten. 

Ich bin ganz stolz auf meinen Paspel!
Das war  bisher mein 1. Aber Dank der tollen und ausführlichen
Anleitung von Rosi war es kein Problem.


Hier der geschlossene Reißverschluss 
(doppelter Wortsinn :o))


Innentasche Teil, hier habe ich die Tasche geteilt durch
eine Naht. Erschien mir etwas praktischer, zusätzlich noch
eine Lasche, mal schauen was daran baumeln wird!?


Innentasche Teil 2, mit Haken für Schlüsselbund 
 und Reißverschlusstasche.


Hier kann man den Zip- it Teil
gut sehen. Bringt nochmal echt viel Platz.


Und hier ein Tragefoto!

So, mit meiner neuen Tasche werde ich doch gleich 
mal virtuell Muddi besuchen und den RUMS -Mädels
zeigen. Ich bin sehr gespannt wieviele SchnabelinasBags 
dort heute auftauchen!!

Einen schönen Feiertag wünscht euch
Tinchen

Kommentare:

  1. Toll geworden! Die Lila Paspel sieht super aus!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja auch richtig toll geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht toll aus. Welche Größe ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mademoisella, das ist die Zwischengröße!

      Löschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...