Donnerstag, 31. Oktober 2013

Tasche!!

naja seien wir ehrlich, noch eine SchnabelinaBag.
Auf der Seite von Rosi gibt es  jetzt auch ein kostenloses
E-Book! Die Anleitung hat sage und schreibe 89 Seiten!
Aber jede Seite lohnt sich.
Soll ja hier keine Werbung sein ... ich habe mir die Tasche in small 
genäht, hier ein paar Bilder!





Zum Abschluss noch mit dem ZipIt-Teil!

Die medium Tasche hatte ich hier schon gezeigt!

Eine Tasche steht noch auf meiner to do Liste,
ganz mutig soll sie in pink und türkis werden!!!
Einen wunderschönen Restdonnerstag bzw. Rumstag!

Liebe Grüße von Tinchen,
speziell an Ina,Steffi und Andrea ;o)

1 Kommentar:

  1. Oh ich bin verliebt! Was für eine schöne tolle hübsche Tasche! Dieser Parisstoff - der wär was für mich! Diese ganze Kombi! Toll! Da hast du was ganz tolles für dich genäht! Ich glaub, ich werd mich bald auch mal an die SB wagen......

    Viele Grüße von der Katz :)

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...