Donnerstag, 7. November 2013

Eine Eule muss dennoch sein!

In so vielen Blogs habe ich 
schon eure Eulenkissen bewundern dürfen.
Das wollte ich auch.
Eine kuschelige kleine Eule.
 

Und wie man sieht habe ich mich im applizieren geübt ...
äh ich brauche noch ganz schön viel Übung.
Zusätzlich hat sich meine Minna so zickig, wie noch nie, benommen
3 Nadeln hat es mich gekostet *grummel*.
Dennoch freue ich mich, ist ein kleines Highlight in unserem Schlafzimmer.
 

Hier ein kleiner Blick in unseren herbstlichen Garten.
 

Ganz liebe Grüße und ein ganz dickes und liebes 
DANKESCHÖN
für die tollen Kommentare zu meiner RetroChristina!
(Hammer, 232 Besucher und 12 Kommentare ich freue mich riesig!)

Einen schönen Donnerstag
wünscht euch Tinchen!
 
Guckt doch mal bei Muddi und den anderen RUMSDamen ;o)


Kommentare:

  1. Also ein Eulenkissen brucht wirklich jeder. Und nach "ich-muss-noch-üben" sieht sie gar nicht aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, schnuckelig! Die ist ja recht groß geworden! Klasse!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Die ist supersüüüß !!! Da hat sie echt schönes Wetter gehabt bei ihren Spaziergang.
    ... hab mal die 30 "vollgemacht" ;-)
    ❤-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    total schöne Eule, super Umsetzung.
    Magst du denn bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...