Dienstag, 5. November 2013

Füchse sind die neuen Eulen ;o)

Das habe ich zumindestens gehört.

Egal wie, aber als ich bei Aenni die Freebi- Stickdatei für den süßen 
Fuchs gesehen habe musste ich zuschlagen.



 Ich habe dem RotzeMokel eine retro Christina genäht. Klassisch
aus braunem Cord und orangenem ... (?)



...abgesetzt mit nem schönen Zierstich!



 Zur Feier des Dienstages velinke ich jetzt mal den Creadienstag, nochmal zu Aenni
und weiter auch zu Kirsten.

Einen hoffentlich nicht so verregneten Dienstag

Tinchen


Kommentare:

  1. Zuckersüß die Neu-Eule und das Kleidchen samt Inhalt. Eine ganz tolle Kombi ist das geworden, das braun mit den orangenen Akzenten...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Wirkt super auf dem dunklen Cord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß !!! Und tolles Model ...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Niiiiedlich! Der Fuchs, das Kleidchen und das Mädchen ;-)
    LG aus Frankfurt
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dee der orangene Fuchs auch ganz doll auf dem süßen Kleidchen ♥♥♥ Ganz wunderbar!
    Danke fürs Zeigen
    aennie

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaa, Füchse sind die neuen Eulen! Wirklich zuckersüß dein Beispiel. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich liebe den Retro-Charme des "Hängerchens" total... echt süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Kleidchen!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie süß. Ganz herzallerliebst... Und ja, ich glaube auch, dass Füchse die neuen Eulen sind *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich sehr schön geworden... Ich finde auch die Füchse Können jetzt mal an die Macht :0) ... Ganz bezaubernd.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Füchse passen einfach immer und überall :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  12. Sieht total toll aus die Kombi! Ich liebe diesen braunen Cord und der Fuchs passt super dazu.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja super niedlich! die farben sind einfach klassisch schön :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...