Samstag, 23. November 2013

Huhu

Die letzten Wochen waren verrückt, ich hoffe 
es wird passend zu der besinnlichen Weichnachszeit 
ruhiger
(glatter selbstbetrug ... ich weiß ja wie
der Terminkalender aussieht, 
aber man kann ja hoffen)!

Es hat mich aber trotzdem an die Nähmaschine gezogen, eigentlich
wollte ich an Mathilas "Deutschland such den Superhoodie" mitmachen
aber das habe ich zeitlich nicht geschafft.

Aber jetzt ist er fertig, ein kleiner Kuschelhoodie für meinen
kleinen kranken RotzeMokel!
Er ist relativ knapp,
 ich muss mir wirklich angewöhnen vorher die Maße zu nehmen
und danach die Größe zu bestimmen!!!! (*MERKEN*)


In den kleinen Pinguin habe ich mich sofort verliebt, damit die 
Kuscheloptik auch da stimmt habe ich mich für Frottee entschieden!

Ich finde ihn mit seinen Ohrschützern echt knuffig!!!!
Habe ihn von Stichezauber (psst, momentan im sale!)


 Ich wünsche euch einen wunderschönen, kuscheligen Samstag.
Liebe Grüße 
Tinchen



Kommentare:

  1. Ja das mit der besinnlichen Weihnachtszeit ist sowas ;0(
    Egal... Dein Kuschelhoodie ist supersüss geworden... das ist mal viel wichtiger,dass man sich darüber freuen kann... :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, ja, du hast recht und freuen kann ich mich ziemlich gut!!!!
      Liebe Grüße
      Tinchen

      Löschen
  2. Hach, wie niedlich!
    Sieht wirklich kuschelig aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...