Dienstag, 17. Dezember 2013

Eulenzimmer




Zu Weihnachten bekommt der RotzeMokel ein neues Bett
und da ihr Zimmer noch sehr neutral eingerichtet ist/war
haben wir mal ein wenig den Farb-  äh Tapezierpinsel geschwungen
und ein kleines Eulenzimmer eingerichtet.
Das EulenKissen von hier ist jetzt doch ins Kinderzimmer
geflogen


Passend zum Thema gab es beim SchnickSchnack Laden meines 
Vertrauens sehr süße Schubladenknöpfe.


Aber der eigentliche Grund warum ich es zeigen möchte ist der Bezug für unsere
 alte Wickelunterlage dort konnte ich die schöne Eule von Kirsten aufsticken.


Ich finde sie goldig und vor allem passt sie so gut!!!!!

Ein kleines Detail muss ich euch noch vorenthalten aber ich hoffe
es geht schon bald online!!!

Liebe Grüße und einen schönen Creadienstag wünscht euch Tinchen!

Kommentare:

  1. Eulen sind zurzeit ja super angesagt. Ich finde deine Version auch echt süß!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Zimmer! Ich überlege mir auch schon lange, ob ich für unseren kleinen Rabauken noch einen neuen Überzug für die Wickelunterlage nähen soll. Oder ob sich das Thema in einem Jahr selbst erledigt hat ;-)))

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Zimmer! Und die Eule auf der Wickelunterlage ist super geworden!
    Viele Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...