Samstag, 14. Dezember 2013

Jubellllll!!!!!

Ich darf gleich zweimal jubeln zum einen spielt unser Internet
wieder mit und ich kann wieder in Ruhe surfen
und bloggen!
Aber der eigentliche Grund zum Jubeln besteht darin das ich bei 
Julia von lillesol und pelle gewonnen habe!!!!

Die liebe Katja von Kadys hat KamSnaps in Form von Äpfeln verlost
tadaaaaaa und gestern kamen sie an. 
Schon alleine das Päckchen ließ mich in Weihnachtsstimmung kommen,
danke Katja solche Pakete bekomme ich so gerne!!
Aber seht selber
 

Die Äpfel sind echt süß, natürlich war ich auch gleich noch ein wenig 
gucken. Bei Kadys gibt es auch sehr süße KamSnaps Sterne...
so jetzt ist aber Schluss soll ja kein Werbepost sein!


Ganz liebe Grüße, 
ich hoffe das ich in den nächsten Tagen mal wieder mehr 
zum posten komme!

Tinchen

Kommentare:

  1. Freue mich mit Dir! Viel Spaß mit den tollen Apfel-KamSnaps.
    Dir einen schönen dritten Advent.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wah! Da gratulier ich dir ganz herzlich! Ich hätt die auch gern gewonnen ;) Gönne sie dir aber! Viel Spaß mit den schönen Snaps!
    Viele Grüße sendet dir die Katz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Heike ich freu mich auch nen Keks!!!!!

      Löschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...