Montag, 30. Dezember 2013

Koffer packen ....


... und ab ins neue Jahr.
Oh ha die letzten Tage waren sehr stressig aber auch wirklich schön!
Aber ich freue mich, das jetzt noch ein paar ruhige Tage folgen!!!!!!

Ich hoffe ihr hattet auch schöne Tage mit viel Essen, noch mehr Geschenken 
und vielen tollen Momenten.
(man könnte auch sagen ich hoffe ihr habt auch alle mindesten 2 Kilo zugenommen
hattet völlig überdrehte Kinder und ihr habt das Sofa so gut wie nie gesehen ;o)




So jetzt zu meiner Kofferparty
Ina von pattydoo hat einen tollen Blog mit ganz vielen
tollen Anleitungen. Bei meiner letzten Blogrunde
bin ich bei dem tollen Puppenköfferchen
hängengeblieben! Und er musste auch umgehend genäht werden.


Der süße Marienkäfer stammt von Stichezauber der passte 
so wunderbar zu dem grauen Filz! Den find ich echt knuffig,


So ein kleiner Marien - bei uns nennt man ihn auch Sonnenkäfer - 
soll ja auch Glück bringen. (Weitere Glückbribger findet ihr hier)

Also ich wünsche euch einen wunderschönen Start in das Jahr 2014!
Mit viele Liebe, Gesundheit und dem besagten Glück!

Liebe Grüße Tinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...