Donnerstag, 2. Januar 2014

and a happy new Year!

Ich hoffe ihr hattet einen tollen
Jahreswechsel!

                                                   SilvesterEtiketten von Raumdingen

Dieses Jahr konnte der kleine RotzeMokel
das erste Mal dran teilnehmen.


Mit 2 1/2 Jahren reicht die Ausdauer aber noch nicht 
bis 24 Uhr, darum haben wir das Böllern auf 22.00Uhr
vorverlegt. Mein Männe und ich sind nicht die Großen KNALLER
aber der Onkel hatte gut vorgesorgt.


Für die NichtKnaller wie mich blieb dann eine XXL Wunderkerze,
damit konnte man herrlich experimentieren!
 

 Ein Geschenk vom SuperMänne zu Weihnachten, passend zum 


*freu*


Und hier mein RumsBeitrag für diesen ersten Donnerstag im Jahr 2014,
eine WebbandBox. Ganz simpel nach der Anleitung von
Liepsch ! Jetzt sind meine Bänder nicht mehr vertüddelt sondern
bei Bedarf zu Hand, jihaaaa!


Und mein Nähzimmer wird immer organisierter
(na ja, im meinen Möglichkeiten als Chaoskind ;o))


So da diese kleine Box von mir und für mich ist 
schicke ich sie mal direkt hier hin!

Liebe Grüße 
Tinchen

Kommentare:

  1. Ja, die sind sowohl wunderhübsch als auch praktisch. Was will Frau mehr :0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Die werde ich eventuell mal aufgreifen müssen :-)

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...