Samstag, 4. Januar 2014

Eule!

Wie ich euch hier gezeigt habe 
 
 
gab es zu Weihnachten ein neues Zimmer für den 
RotzeMokel. Dieses steht im Zeichen der Eule!
Ein kleines Highlight darf ich euch erst erst jetzt zeigen
 

 Eine Eulen-Öse! Sie passt perfekt, wird direkt am
Handtuch festgestickt und von hinten versäubert.


Die Ösen sind auch super für die großen Handtücher
kann man schön auf der Hälfe ansticken dann hängen sie nicht 
auf dem Boden.
 
Zu kaufen gibts sie hier!

Ein wunderschönes
Wochenende wünscht euch 
Tinchen
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinchen,
    bei dir gefällt es mir, mal schauen wie es weiergeht.
    Ich bleib mal hier.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...