Mittwoch, 15. Januar 2014

Patchen ...


...  hm das ist nicht meins .... das dachte ich zumindestens bis vor kurzem.
Ich fand die Patchwork-/Quiltdecken in meinen Blogrunden immer
... naja meistens echt schön. Aber!
Egal lange Rede kurzer Sinn tadataaadaa ich habe meine Meinung geändert!
Der erste Anstoß war mein Gewinn bei der Ebookeria


Der 2. Wink mit einer Litfaßsäule kam dann von 
Ricarda von Pech & Schwefel sie hat eine wunderschöne 
Decke für ihre Schwester gequiltet.


 Naja, bei meinem letzten echten (nicht virtuellen) Stoffladenbesuch 
konnte ich an diesen schönen Sternchenstoffen nicht 
nicht vorbeigehen.


 Mir fehlt noch der passende Stoff zum Einfassen der Decke.
Ich hatte zunächst an einen weißen, blauen oder grauen Stoff gedacht aber die
Wahrscheinlichkeit den richtigen
Farbton zu treffen ist recht gering.
Vielleicht habt ihr ja nen Tipp.
 

Passend zur Decke gab es noch ein Kissen mit nem Paspel.
Ich bin nen bissel stolz!

Da ich mich hoffentlich bald darin decken darf, schicke ich es zu 


Liebe Grüße
 Tinchen

Kommentare:

  1. Sterne, Sterne, Sterne...und dann noch eine Patchworkdecke...da hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen! :) Sieht spitze aus!

    Zum Einfassen würde ich wahrscheinlich einfach schwarz nehmen. Oder du nimmst das Rot nochmal auf...hm...schwierig! Bin gespannt, was du machst. ;)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderbar aus! Gefällt mir ausgesprochen gut! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Phünomenal!!! Tollte Stoffauswahl - wirklich super! Für das Binding nimm unbedingt rot! Sonst wird es zu eintönig, oder?
    LG. Tina

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die würde farblich auch total gut zu meiner Decke von letzter Woche passen ;-)
    Und das Kissen würde ich auch nehmen...
    Liebe grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, wäre genau mein Ding!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön!
    Ich würde auch rot nehmen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht richtig toll aus. Ich würde rot zum Einfassen nehmen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiebe Sterne!
    hast du toll gefällt, richtig schön geworden.
    VG Melanie

    AntwortenLöschen

Hola, liebe Dank das du dir die Zeit nimmst, ich freue mich immer über Rückmeldung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...